Autel Support Communities
Autel Support Communities
Welcome, Guest     Sign in
Communities > Diagnostics > USA Cars > Falsche FORD PAKET
Falsche FORD PAKET

583 Views 0 Replies Create Time: 2022-12-17 10:05:13


  •   Level 1   
    (5) points

    2022-12-17 10:05:13
     Guten Tag,
    ich habe am 22.11.2022 Autel Maxi AP200 gekauft mit Seriennummer CAP2N9CO5352 und Lieferung nach Deutschland. Leider habe ich nach dem Zustellung keine Zeit gehabt um es zu testen.
    Heute habe ich über die Autel App für mein Auto Marke FORD EU Paket kostenlos heruntergeladen. Mein Auto ist Ford Focus Turnier 2019, Motor 1995ccm/150ps, Diesel, Automatikgetriebe mit dem Fahrgestellnummer WF0PXXGCHPKU50431
    Der App liest VIN selber bei automatischer Suche ein, danach wenn ich OK drücke kriege ich als Fehlermeldung "Fahrgestellnummer (WF0PXXGCHPKU50431) Decodierung fehlgeschlagen". Bei Manueller Eingabe Bereich, ich gebe alle Daten von meinem Auto leider viele Steuergeräte Module nicht erreichbar wie ABS Modul, usw... Service Funktionen kann ich auch nicht benutzen.
    Bei Marken Download Bereich befinden sich 2 unterschiedliche Namen von Ford.
    1. FORD
    2. FORD EU
    Natürlich habe ich FORD EU runtergeladen da ich in Deutschland wohne und mein Auto ist in Deutschland zugelassen. Meine Vermutung wegen this Problem ist mein Auto leider steht nicht drin bei FORD EU PAKET. Es steht dann definitiv bei normalem FORD PAKET ohne EU. Aus diesem Grund könnten Sie bitte mal mein jetziges FORD EU Paket stornieren von meinem Konto und Gerät, damit ich normales FORD Paket kostenlos herunterladen kann. Autel Maxi Ap200 ist unbrauchbar für mich als Ihre Kunden. Ich hoffe Kundenzufriedenheit für Ihr Unternehmen hat Bedeutung.
    Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke voraus.
    Mit freundlichen Grüßen.
1
  Total1 Pages