Autel Support Communities
Autel Support Communities
Welcome, Guest     Sign in
Communities > Diagnostics > Europe Cars > Die vollständige Registrierung vom Autel...
Die vollständige Registrierung vom Autel MaxilM KM100X funktioniert nicht

10 Views 0 Replies Create Time: 2026-02-26 19:01:01

•   Level 1   
    (5) points
    KC TML
    2026-02-26 19:01:01
     Ich habe hier ein neues Autel MaxilM KM100X was ich versucht habe zu registrieren . Zuerst mußte ich ein aktuelles update installieren bevor überhaupt was ging . Dann habe ich meine Daten eingegeben und konnte mich mit dem Code per Mail registrieren . Dann sollte ich erst mal diverse Software installieren und Datenschutz akzeptieren usw. 
    Hab ich alles gemacht . Nun wollte ich mal was ausprobieren . 
    Ich gehe zB auf Chip Identifizierenen , da geht ein Hinweis Feld auf das ich bitte alle relevanten  Benutzerinformationen gemäß der überarbeiteten Datenschutzrichtlinie ausfüllen soll . 
    Gehe ich dann auf Information vervollständigen geht für eine Millisekunde ein Fenster auf wo ich was eintragen kann . Bevor ich da aber überhaupt was machen kann legt sich ein weiteres Fenster darüber . 
    Da ist ein QR Code abgebildet , den soll ich mit einem anderen Gerät scannen und auf absenden klicken .
    Also nehme ich mein Handy und scanne den Code was schon sehr schlecht geht , dann komme ich auf eine Seite wo wieder steht dasmein Konto auf diesem Gerät abgemeldet ist , obwohl auf der Autel.Eu Seite online bin . 
    Ich solle den Code erneut scannen was ich nun schon XX mal gemacht , immer mit dem selben Ergebnis . 
    Was mache ich hier falsch ? 
1
  Total1 Pages