6371 Views 6 Replies Latest reply: 2017-04-23 13:12:56
Habe gestern Abend Update gemacht und kann die Deutschesprache im Gerät auswählen aber es kommt immer wieder Authorisierung abwarten... es handelt sich um das "MOT PRO EU908"
Woran erkenne ich das ich die Authorisierung habe?
Laut Verkäufer tut Autel jedes Gerät einzeln freischalten und nimmt dementsprechend Zeit in Anspruch. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich?
Danke und Gruß
Shams
Ich habe am 03.März.2014 Autel Belgien kontaktiert und mir wurde fest zugesichert das ich zurückgerufen werden per Telefon und das bis Freitag den 07,März ich die Authorisierung habe, Bis Donnerstag den 06.März habe ich keinerlei Anruf erhalten und habe selber angerufen worauf die Frau mir sagte morgen werden Sie 100% zurückgerufen .... freitag 12.00 kein Rückruf!!! So habe ich wieder am Freitag den 07.März angerufen worauf es hies das mein Verkäufer WGSoft.de falsche Seriennumer bzw garkeine Seriennummer übergeben hatte obwohl ich es ihr selber am Telefon gab also muss ich wieder eine Woche warten. Mittlerweile haben wir den 14,März und ich habe weder einen Rückruf erhalten noch irgendeine Freigabe / Authorisierung !!! Nennt ihr das etwa Service?? Mir wurde vom Verkäufer WGSoft am 08,10,2013 zugerischert das in 11,2013 das Deutsch Update kommen wird .
Irgendwo hört der Spass auf!!
Hallo,
selbst wenn dieser Beitrag nicht mehr aktuell ist, mein Mot Pro habe ich am 21.04. 2017 registriert und am 23.04.2017 erfolgte die Freischaltung.
Deutsch/Englisch war vorinstalliert, Softwareupdate klappte ohne Probleme.